Kontakt und Reservierung

Liebe Gäste,
 

auch wir sind einmal im Urlaub!

Vom 12.08 bis 28.08 ist unser Cafe leider geschlossen.

Ab dem 29.08.2019 sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für sie da.

 

Am 01.09.2019 heißen wir sie mit einem musikalischem Duett herzlich willkommen.

Wenn diese musikalische Untermalung zu Cafe und Kuchen ihren Zuspruch findet, würden wir dies gerne öfters als Rahmenprogamm anbieten.

 

 Nehmen sie sich doch mal 3 Minuten Zeit und clicken auf unseren Film rechts auf unserer Internetseite. Damit bekommen sie  einen ersten Eindruck von unserem Innen- und Außenbereich im Überflug. 

Das Team Café Zeit am Wasserrad

 

Bitte bewerten sie uns auch weiterhin so konstruktiv. Dies ist uns ein Ansporn uns zu verbessern.

 

 

Unsere urigen und gemütlichen Innenräume laden sie aber auch bei jedem Wetter ein, ein paar schöne Stunden bei "Café und selbst- gemachten Kuchen, Windbeuteln" oder verschiedene Biere, alkohlfreie Getränke und/oder ein paar leckere Brotzeiten zu verbringen.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch! 

 

Für weitere Informationen oder Reservierungen

rufen Sie uns gerne an:

 

+49 (0)2972 977 84 84 oder

+49(0)171 600 80 82

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Das Wasserrad dreht sich und wir produzieren wieder unseren eigenen Strom und auch ein paar Kilowatt für die Einspeisung ins öffentliche Netz. Der Kuchen ist also mit regenerativem Strom gebacken. Als besonderen Service können wir ihnen auch eine günstige Aufladung ihres Elektrofahrzeuges anbieten. Sie genießen eine Tasse Kaffee und Kuchen und ihr Fahrzeug wird mit regenerativem Strom geladen (nach Verfügbarkeit). Schauen sie doch einfach mal bei uns rein. An heißen Tagen in unserem sonnigen Biergarten oder drinnen, in den gemütlichen Räumen der alten Schmallenberger Mühle. Wir freuen uns sie mit leckerem, hausgemachtem Kuchen und gutem Kaffee aus der italienischen Siebträgermaschine verwöhnen zu dürfen, immer wieder frisch zubereitet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Familie Eichmann

Unsere Öffnungszeiten

Donnerstag bis Sonntag 13:00 bis 18:00 Uhr

An Feiertagen haben wir immer von 13:00 bis 18:00 offen !

Der Biergarten und die Innenräume laden zum Verweilen ein!

Schön das immer mehr Biker zu uns finden, sogar bis aus den Niederlanden!
So sieht das Endergebnis aus. Es war ein volles Jahr Arbeit mit einem noch längerem Genehmigungsverfahren.
Überall in dem Mahlwerksraum laden kleine Zweiertisch oder auch große Tische für Familien zum Verweilen ein. Glauben sie mir, es gibt viel zu entdecken.
Wer es etwas moderner wünscht, auch diesen Geschmack können wir bedienen. Die gute Stube der Familie Goeddeke ist auch heller und moderner gehalten.